Sunday 22 September 2013

Wir fahren wieder ins Rosamunde Pilcher Land;-)

Im Februar 2013 sind wir dann endlich mal in den Urlaub gefahren. Normalerweise halten wir unsere Urlaube frei fuer Famlilien- Freundebesuche in Deutschland. Da wir hier auch nur 20 Tage Urlaub haben im Jahr, ist diese Zeit sehr beschraenkt und sehr wertvoll.

Also haben wir uns dann doch entschlossen, eine Woche weg vom Trubel nach Cornwall zu fahren.
Ich war total aufgeregt und hab mich so gefreut, bin ich doch eine eingefleischte Rosamunde Pilcher Anhaengerin wegen der herrlichen Landschaft.

Wohlweisslich, dass es im Februar kalt und nass ist, habe ich uns ein kleines Cottage mit Kamin mitten in der Pampa gebucht. Die Besitzer haben auch Hunde und andere Tiere, also war das auch mit Lilly kein Problem.

http://www.east-thornecornwall.co.uk/cottage-hideaway/



Wir hatten eine wunderschoene Woche mit meist guten Wetter (was man eben so erwarten kann im Februar). Wir waren jeden Tag unterwegs an der Kueste. Wir waren bei LandsEnd und im Eden Project. Es war wunderschoen und erholsam. 

Dieses Mal fahren wir deutlich weiter nach Sueden nach Mevagissey. Davon erzaehle ich dann im Oktober, wenn wir wieder da sind. 

No comments:

Post a Comment